Zum Hauptinhalt springen
Virtuelle Genussmeile

Metzgerei Seefried

Bei der Naturmetzgerei Seefried dreht sich alles um hochqualitatives Fleisch ohne unnatürliche Zusatzstoffe aus artgerechter Haltung.

Die fränkische Traditionsmetzgerei Seefried macht unter anderem mit dem ungewöhnlichen Namen Naturmetzger auf sich aufmerksam. Hier gibt es absolut reine, unverfälschte Wurst- und Fleischprodukte mit modernen Ideen. Das Fleisch selbst kommt von ausgewählten Bauernhöfen und Erzeugergemeinschaften und ist von höchster Qualität. Ein wichtiger Punkt ist eine wertschätzende, natürliche und artgerechte Haltung der Tiere. Das Fleisch ist außerdem komplett frei von unnatürlichen Stoffen.

Die Metzgerei selbst wurde 1974 in Nürnberg gegründet, zog dann nach Abenberg und fand letztendlich in Roßtal ein neues Zuhause. Der Laden, die Produktion und die Logistik arbeiten dort Hand in Hand.

Das Sortiment beinhaltet verschiedene Produkte von Rind, Schwein, Lamm und Geflügel. Wer gerne einmal hinter die Kulissen blicken möchte, für den empfehlen sich die hauseigenen Seminare zum Thema Wurstherstellung.

 

Lade Daten