Zum Hauptinhalt springen

Kulinarische Landkarte – Der 2. Speziali­täten­wett­be­werb der Metropol­region Nürnberg

Kulinarische Landkarte mit Anbietern regionaler Produkte

Der 2. Spezialitätenwettbewerb der Metropol­region Nürnberg unter dem Dach von Original Regional zeigt: Kulinarisch spielt die Metropolregion Nürnberg in der ersten Liga des Genusses.

2019 konnten sich zum zweiten Mal regionaltypische Erzeugnisse, Gerichte oder andere Feinschmeckereien mit Tradition und Lokalkolorit aus Franken und der Oberpfalz bewerben.

Eine Jury hat entschieden, welche Spezialitäten den Titel Unsere Originale erhalten.

SMART MAP

 

SMARTMAP - mit Unseren Originalen

Hier klicken

Der 2. Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion Nürnberg

Im 2. Spezialitätenwettbewerb der Metropolregion Nürnberg wurden Spezialitäten gesucht, die typisch und untrennbar mit der Region verbunden sind – „UNSERE ORIGINALE“. Wer mitmachte, hatte die Chance auf öffentliche Auftritte und Vermarktungsmöglichkeiten. Über 100 regionale und nachhaltige Produkte wurden ausgezeichnet und sicherten sich ihren Platz auf der Kulinarischen Landkarte.

Im Rahmen von Original Regional zielte die Aktion darauf, das Bewusstsein für regionale Lebensmittel zu stärken, ihren Absatz zu steigern und die Lebensqualität in der Metropolregion aufzuzeigen.

Lade Daten Loading...