Zum Hauptinhalt springen
Virtuelle Genussmeile

Edelbrennerei Henninger

Die Edelbrennerei Henninger ist so bekannt, dass sie sogar die „First Business Lounge" der Lufthansa München versorgt.

2011 konnte die Edelbrennerei Henninger ihr 210-jähriges Jubiläum feiern und besteht somit schon seit 1801. Es werden trotz der langen Tradition immer wieder neue Impulse gesetzt. 2019 erst gab es die neue Produktlinie „new line“ mit dem 1. Henninger GIN (London dry), dem Kakao-Geist mit Bio-Kakaobohnen und holzfassgelagerten Edelbränden. Der Betrieb ist mehrfach ausgezeichnet und beliefert sogar die „First Business Lounge" der Lufthansa München.

Das Sortiment besteht vor allem aus den verschiedensten Bränden und Likören, aber auch Seccos, Gins und Whiskys. Wem der reine Genuss der Spirituosen nicht reicht, für den werden verschiedene Tastings und Seminare angeboten wie z.B. die moonshine Destillation, das Fass Tasting oder das Edelbrand Tasting mit Brotzeit oder Abendessen.

Lade Daten