Zum Hauptinhalt springen
Unsere Originale

Ein Geschmackserlebnis: der Karpfenchips-Burger

Vom Karpfenchips-Burger bis hin zum Karpfenschmeckermenü: Im Gasthof Schloßbräu Lintach gibt es neben dem traditionellen Karpfen viele weitere Karpfenspezialitäten zu erkunden. Stefan Rehaber, Chefkoch vom Gasthof Schloßbräu Lintach, wurde mit dem Titel „Unsere Originale“ ausgezeichnet und ist nun Teil der Kulinarischen Landkarte. Markenbotschafterin Coucoubonheur hat den Karpfenchipsburger auf der Kulinarischen Landkarte der Metropolregion entdeckt und diese Spezialität gleich zu der ersten Station ihrer kulinarischen Reise ernannt. Sie war zu Besuch im Gasthof Schloßbräu Lintach, durfte Chefkoch Stefan Rehaber bei der Produktion dieses kulinarischen Highlights über die Schulter schauen und zum Schluss einen leckeren Karpfenchips-Burger probieren.

Wie der Burger hergestellt wird und ob er am Ende genauso gut geschmeckt hat, wie er sich anhört, gibt es auf dem Blog von Coucoubonheur nachzulesen.

PS: Coucoubonheur wird in den kommenden Wochen weitere „Unsere-Originale“-ErzeugerInnen besuchen, hinter die Kulissen schauen und die Produkte und deren Herstellung vorstellen.

Mehr über Coucoubonheur gibt es auf ihrem Instagramprofil erfahren.

Lade Daten